Pünktlich zum Tag der offenen Tür geht unsere neue Homepage in ihrem modernen Design an den Start.

Wir laden Sie und euch herzlich dazu ein die neue Homepage zu besuchen, das breite Angebot an Informationen wahrzunehmen und Einblick in das, was bei uns läuft, zu nehmen. Das ist wirklich beachtlich! Das spiegelt das vielfältige Engagement unserer Schulgemeinde wider!

Ganz herzlicher Dank gilt an dieser Stelle denjenigen, die seit über einem Jahr mit sehr großem zeitlichen Aufwand und fundiertem Knowhow die Homepage so ansprechend gestaltet und das neue Design umgesetzt haben: das Homepage-Team – Herr Jochen Brüse, Herr Thomas Crede, Herr Pascal Sellung, Benjamin R. aus der Q2. Beratend tätig waren Herr Sebastian Knauf und aus der Elternschaft Frau Barbara Römer, Herr Paulo Alves, Herr Stefan Sauerländer und Herr Joachim Walter.

Ich freue mich, dass wir Informationen, Formulare, Termine, News, schulinterne Curricula – die Bandbreite unseres Schullebens abbilden und so ein aktuelles Bild des Lebens und Arbeitens am MPG abgeben.

Ute Tometten

(Schulleiterin)