Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe engagierte Radlerinnen und Radler unserer Schulgemeinschaft,
gemeinsam haben wir in den vergangenen Wochen kräftig in die Pedale getreten. Dadurch haben wir als Max-Planck-Gymnasium beim diesjährigen Stadtradeln in Dortmund einen herausragenden 2. Platz in der Gesamtwertung aller Schulen belegt. Nur dem Mallinckrodt-Gymnasium mussten wir uns knapp geschlagen geben, das versuchen wir dann nächstes Jahr auch noch hinter uns zu lassen.
„Erfolgreich stadtgeradelt“ weiterlesen
