Sehr geehrte Eltern! Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten, welche Sie zu unserem Buffet beim diesjährigen Weihnachtskonzert beigesteuert haben. Unser Dank gilt auch den fleißigen Helfern beim Verkauf am Stand des Fördervereins. So konnten wir ein gelungenes Weihnachtskonzert abrunden. Ohne diese tolle Einsatzbereitschaft Ihrerseits wäre das nicht möglich gewesen.

Durch den Verkauf der gespendeten Leckereien konnten wir ca. 508,00€ einnehmen. Dieses Geld können wir jetzt ganz im Sinne Ihrer Kinder bei unseren nächsten Projekten einsetzen. Gerne möchte sich der Förderverein bei der Neugestaltung des Schulhofs mit einbringen. Hier ergeben sich dann bestimmt vielfältige Verwendungszwecke.

Das Team vom Förderverein wünscht Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2017!!!! Auf weitere gemeinsame Projekte des Fördervereins und der Elternschaft freut sich das Team des Fördervereins.

(Verein der Freunde und Förderer des Max-Planck-Gymnasiums Dortmund e.V)