Bücherrückgabe Abi 2017

An den drei Tagen der regulären mündlichen Abiturprüfungen hat die Oberstufenbibliothek folgende Sonderöffnungszeiten eingerichtet:

Mittwoch 7. Juni 14-15 Uhr
Donnerstag 8. Juni 15.30 bis 16.15 Uhr
Freitag 9. Juni 14.30 bis 15.00 Uhr

Die Zeiten sind unseren eigenen Prüfungs- bzw. Unterrichtsverpflichtungen angepasst.

Wir erinnern daran, dass bis zum 19.6.2017 alle Bücher abgegeben worden sein müssen; anschließend werden wir säumige Ausleiher ermitteln und gemäß Schulkonferenzbeschluss zunächst 5€ über das iNet einziehen.

Weitere Rückgabemöglichkeiten bestehen zu den regulären Öffnungszeiten der Bibliothek; diese sind z.Z.:

Montags, 2. Pause (Herr Prigge) und

Donnerstags, 1. Pause (Herr Hill)

Abschließend sei noch daran erinnert, dass Bücher auch über Mitschüler des Vertrauens abgegeben werden können. Die Bibliothek kann hierbei jedoch keine Verantwortung für deren Zuverlässigkeit übernehmen.

Bücherkonten Q2 2016-17