Einladung an Schülerinnen und Schüler, die sich für ein Auslandsjahr oder –halbjahr interessieren. Eltern sind auch ♥-lich willkommen!

Überlegt ihr, nächstes Jahr am MPG eine Pause einzulegen, um in einem anderen Land die Schule zu besuchen? Habt ihr womöglich schon die nötigen Schritte unternommen, damit dieser Traum vom Auslandsjahr wahr wird?

Dann ist der Infoabend mit Schülern, die letztes Jahr im Ausland waren genau das Richtige für euch:

Donnerstag, dem 16. November 2017

im Raum 43

um 19:00 Uhr

Die Schüler werden von ihren Erfahrungen an den Schulen im Ausland und bei ihren Gastfamilien berichten. Natürlich stehen sie euch auch für Fragen zur Verfügung. Ihr könnt euch also an diesem Abend von diesen Schülern inspirieren lassen und von ihren Erfahrungen profitieren.