Die jungen Fußballerinnen qualifizieren sich für das Finale der Stadtmeisterschaft

Im Halbfinale der Dortmunder Stadtmeisterschaft der Jahrgänge 2005-2007 traten die MPG-Fußballerinnen gegen die Reinoldi-Sekundarschule und das Leibniz-Gymnasium an. Das MPG-Team gewann ihr erstes Spiel mit einem deutlichen 4:0 gegen die Reinoldi-Sekundarschule. Im zweiten Spiel mussten die MPG-Mädchen einen Sieg einholen, da das Leibniz-Gymnasium die Reinoldi-Sekundarschule mit 5:0 bezwang. Das letzte Spiel gegen das Leibniz-Gymnasium konnte das MPG-Team dann mit 1:0 für sich entscheiden und qualifizierte sich somit für das Finale, das am 27.06.2018 im Stadion Rote Erde stattfinden wird.

Für das MPG spielten: Sena, Sena, Milena, Charlotte, Emma, Tiam, Ranya, Azzwa, Ciara, Laura. Herzlichen Glückwunsch an die jungen Fußballerinnen!