Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Eltern,

auch morgen, Donnerstag, den 27. 6. 2019 ist für die Sek. I nach der 4. Stunde hitzefrei. Der Unterricht der Sek. II findet nach Plan statt. Der Unterricht der Sek. II kann dann in kühlere Räume ausweichen. Ich bitte darum, dazu den Vertretungsplan zu beachten und um der Auffindbarkeit und des Sicherheitskonzepts willen nicht eigenständig Raumwechsel vorzunehmen.

Die Betreuung findet wie gewohnt nach der 6. Stunde statt. Schüler_innen der Betreuung werden in der 5. und 6. Stunde auch beaufsichtigt. Informationen über den Raum finden sich auf dem Vertretungsplan und können in den ersten Stunden ansonsten über die in der Klasse unterrichtenden Lehrkraft erfragt werden.

Die Schüler_innen der Klassen 5 und 6, die nicht zur Betreuung gehen, aber in der 5. und 6. Stunde in der Schule beaufsichtigt werden sollen, finden sich bitte zu Beginn der 5. Stunde neben der Cafeteria ein. Wir werden ihnen dann den Raum benennen, in dem sie betreut werden.

Sollte es in der Sek. I individuelle Absprachen mit Lehrer_innen über stattfindende Projekte (z. B. Proben) geben, gelten diese. Über diese Projekte bitte ich, das Vertretungsteam zu informieren.

Ute Tometten