1. Schultag der neuen 5. Klassen

Liebe Neuen Fünftklässler, liebe Eltern,

Angepasst an die aktuelle  Situation findet die Begrüßung der neuen Fünftklässler nach Klassen getrennt, nacheinander und wahrscheinlich draußen statt.

Bitte kommt am Mittwoch, 18. August zur angegebenen Zeit eurer Klasse auf den Sportplatz unserer Schule. Den Weg dorthin werden wir auf dem Schulhof ausschildern.

Bei schlechtem Wetter werden wir die Begrüßung in der Aula durchführen, dies werden wir dann auch ausschildern.

• 5a.   1.Stunde.  8:00 Uhr
  • 5b.   2.Stunde.  8:45 Uhr
  • 5c.   3.Stunde. 9:45 Uhr
  • 5d.   4. Stunde. 10:35 Uhr
  • 5f.   5. Stunde. 11:45 Uhr

Nach der Begrüßung kommen die Klassen mit der Klassenleitung und den Paten zusammen und die Eltern erhalten getrennt davon weitere Informationen zum Schulstart und zu den kommenden Wochen. Die Gesamtdauer für jede Klasse ist mit 2 Schulstunden angedacht.

Der Gottesdienst kann leider ebenso am Mittwoch nicht stattfinden, wird aber im Schuljahr nachgeholt.

Bitte tragen Sie eine Maske, auch auf dem Außengelände.

Ebenso benötigen Sie einen negativen Coronatest bzw. den Nachweis der abgeschlossenen Impfung oder einer überstandenen Infektion.

Bitte bedenken Sie auch an die oft enge Parksituation direkt an der Schule. Meist ist die Victor- Toyka- Str. eine Alternative.

Wir freuen uns auf Euch!