Jeder Tag ist ein neuer Anfang (T.S. Eliot)

Dortmund, im Dezember 2021

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2022 – das wünsche ich Ihnen und euch in diesen außerordentlichen Zeiten.

Jeder Tag ist ein neuer Anfang – im Rückblick: Wagnis trotz immer neuer Verunsicherungen, Durchhalten auf so mancher Durststrecke, Hoffnung in so mancher Verzweiflung.

Jeder Tag ist ein neuer Anfang – in der Gegenwart: Wissen um Geschafftes, Freude auf Weihnachten, Erfahrung, getragen zu sein.

Jeder Tag ist ein neuer Anfang – in der Zukunft: Vertrauen in die eigenen Kräfte, Zuversicht in sich eröffnende Möglichkeiten, Wahrnehmen der weltweiten Verantwortung.

Chiara Eiselt-Risadelli, LK Kunst Q1, Frau Feuler. Mischtechnik.

Ich danke für die Zusammenarbeit und das entgegen gebrachte Vertrauen im sich neigenden Jahr. Ich bin beeindruckt von Ihrem und eurem vielseitigen Engagement. Ich freue mich auf die weitere Gestaltung des Schullebens und auf die Kooperation im neuen Jahr. Möge es uns wieder etwas mehr Unbefangenheit bringen!

MPG – Miteinander Perspektiven Gewinnen

In diesem Sinne beste Grüße