Liebe Schüler_innen,

die Rückgabe der von der Schule geliehenen Bücher wird am Dienstag, 21.06.2022 erfolgen. Bitte entnehmt der Tabelle, welche Bücher in eurem Jahrgang zurückgegeben werden müssen und bringt diese vollständig zu diesem Tag mit. Beachtet dazu bitte die folgenden Punkte:

• Nicht aufgeführte Bücher werden im nächsten Jahr weiter verwendet oder sind von euch selbst angeschafft worden.
  • Beschädigte Bücher müssen, wenn sie in der ersten oder zweiten Ausleihe sind und nicht mehr verliehen werden können, ersetzt werden.
  • Falls ihr den zentralen Rückgabetermin der Bücher versäumt, könnt ihr diese am Mittwoch, 22.06. in der zweiten Stunde oder am Donnerstag, 23.06. nach der sechsten Stunde am Bücherraum der Sekundarstufe I, zwischen den Chemie- und Physikräumen, abgeben.
  • Bei Fragen zur Rückgabe wendet euch an eure Klassenleitung oder an Frau Masuch und Frau Heraskina

Folgende Bücher müssen in den einzelnen Klassen zurückgegeben werden:

Erprobungsstufe
Klasse 5 Klasse 6
Deutschbuch 5
Lambacher Schweizer 5
Camden Town 5
Politik & Co 5/6
5f: Découvertes 1 (Buch+Grammatikheft)
Deutschbuch 6
Lambacher Schweizer 6
Camden Town 6