Neben den beiden Literaturkursen, die Theaterstücke auf die Bühne bringen, stellt der dritte Literaturkurs die aktuellsten literarischen Projekte aus – und lädt alle Interessierten herzlich dazu ein:

am 30.06 ab 19 Uhr

und am 07.07 ab 19 Uhr 

Die Schülerinnen und Schüler haben literarisch zu Malereien des Kunst-LKs gearbeitet und präsentieren ihre Projekte an den beiden Theaterabenden zusammen mit den Gemälden im Bereich vor der Aula.

Wir freuen uns auf schöne Abende!

der Literaturkurs Nr. 3 & Minu Hedayati-Schreiber