Im Rahmen der weltweiten Fotoaktion des Institut français, haben auch Französischschüler und Französischschülerinnen des MPGs quer durch die Jahrgänge wunderbar kreative Bildbeiträge eingereicht. In Zusammenarbeit mit der Fachschaft Französisch wurden von der SV aus den zahlreichen Einsendungen drei Gewinner erkoren.

Wir beglückwünschen unsere Gewinnerin aus der EF, Adriana Reinecke, des Weiteren werden Freddy Bourrat aus der 9f und Lauris Luchs aus der 6c geehrt.

Der Dank der Fachschaft Französisch geht an alle Schülerinnen und Schüler, die sich für den Fotowettbewerb engagiert haben. Am Tag der offenen Tür können alle Besucher (Schülerinnen und Schüler, Eltern, Geschwister, zukünftige MPGler) die Gesamtheit der Fotos auf einer Fotocollage bestaunen!