Zum dritten Mal fand am Freitag, den 2. Februar 2018 der Ehrentag für die Schülerinnen und Schüler des MPGs statt. An diesem Tag wurden im feierlichen Rahmen 179 (!!!) Schüler und Schülerinnen, die im letzten Schuljahr besondere Leistungen erbracht haben, geehrt. Dazu gehören besondere Leistungen und besonderes Engagement im Bereich der Naturwissenschaften, Sprachen, Sport, Kunst und Technik. Besonders geehrt wurde auch die StageCrew, die mit ihrer unermüdlichen Arbeit über das gesamte Schuljahr zahlreiche Veranstaltungen in der Aula technisch ermöglicht. Umrahmt wurde dieses Ereignis von der Lehrer-Schüler-Band Planck-Rock, die jedes Mal für eine großartige Stimmung sorgt.Als besondere Gäste in diesem Jahr konnten wir die Dezernentin Frau Hinz aus Arnsberg und die Direktorin und französische Kollegen unserer Partnerschule in Orléans begrüßen.

Liebe Schüler des MPGs: WEITER SO !

Eure stolze Lehrerschaft