Liebe Eltern des MPG!

Seit 1979 begleitet der Förderverein das Schulleben am MPG. In dieser Zeit konnten viele schöne und wichtige Projekte umgesetzt werden, die den Kindern den Schulalltag erleichtern und angenehmer gestalten. Das Fördervereins-Team möchte Sie gerne noch einmal persönlich zur nächsten Jahreshauptversammlung am 12.2.2019 um 18.00 Uhr im Raum 59 einladen. Wir suchen dringend noch Verstärkung für unser Team. Derzeit besteht der Förderverein aus drei Vorstandsmitgliedern. Wieviel mehr könnten wir erreichen, wenn der ein oder andere noch dazu käme.

Es muss ja nicht gleich ein Amt sein, helfende Hände oder kreative Köpfe sind herzlich willkommen. Nutzen Sie die Gelegenheit uns und unsere Arbeit mit dem Besuch der Jahreshauptversammlung kennenzulernen.

Ihr Fördervereins-Team