Nachdem die Schatzkiste in der Kunst ? + Kreativ AG gemeinsam mit den Betreuungskindern hergestellt wurde, musste Sie vom Team nur noch gefüllt und versteckt werden. Zum Schuljahresabschluss haben wir eine Fantasy-Game veranstaltet. Die Kinder mussten in kleinen Gruppen verschiedene Aufgaben lösen, um an den Schatz zu gelangen. Um diesen erobern zu können und ans Ziel zu gelangen, hat sich das Betreuungsteam einige Aufgaben ausgedacht. Die rund ums Schulgebäude aufgebaut wurden. Die Kinder mussten Teamfähigkeit, Koordination und Einfühlungsvermögen beweisen.

Mit ganz kleiner Unterstützung vom Team konnten Sie den Schatz erobern und sich über eine Belohnung freuen. Mit einem Picknick haben wir den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Wir wünschen nun allen erholsame Schulferien und freuen uns schon auf die neuen SuS im nächsten Schuljahr!!