Zum vierten Mal fand am Freitag, den 8. Februar 2019 der Ehrentag am MPG statt. Es war sowohl den zahlreichen Fachschaften — Informatik, Mathematik, Chemie, Physik, Französisch, Englisch, Portugiesisch, Latein usw. — als auch den vielen AG-Leitern — Rudern, Fußball, Technik, StageCrew usw. — eine besondere Freude rund 70 Schülerinnen und Schüler für ihr extracurriculares Engagement auszuzeichnen.

Urkunden, Diplome, süße Gummibärchen, massive Schokoladenkracher und zahlreiche Glückwünsche erfreuten vor allem natürlich die Geehrten, aber eben auch die begleitenden Lehrer und das begeisterte Publikum.
Die Lehrer-Schüler-Band Planck Rock sorgte auch dieses Jahr wieder für eine ganz besonders ausgelassene Stimmung, die den schon sehr kurzen Schultag für alle noch heiterer gestaltete!

Das MPG ist stolz auf euch und wir hoffen, dass wir uns weiter auf euer so tolles und ertragreiches Engagement freuen dürfen! Macht weiter so!

JH