Cafeteria geschlossen / Tage vor und nach den Ferien

Dortmund, den 14. 12. 2020

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern,

ich hoffe, Sie hatten und ihr hattet bei allem Verunsichernden ein angenehmes Wochenende.

Unter folgendem Link findet sich die Schulmail von gestern:

Hier noch einige Informationen:

Cafeteria

• Sie hat heute den Betrieb bis zu den Weihnachtsferien eingestellt.
  • Bitte denken Sie/denkt, wenn erforderlich, an die eigenen Bevorratung in den nächstenTagen.

Unterrichtsfreie Tage

• Montag/Dienstag 20./21. 12. 2020 und Donnerstag/Freitag 07./08. 01. 2021 sind unterrichtsfreie Tage, d. h. an diesen Tagen findet kein Distanzangebot statt. Es sind an diesen Tagen nicht für die sonst übliche Unterrichtszeit Aufgaben einzustellen und eingestellt.
  • Individuelle Absprachen mit den Klassen/Kursen und das eigenständige Arbeiten an Aufgaben bleiben davon unberührt.

Ute Tometten