Die Green Guardians, die Umwelt-AG des MPG, nimmt in diesem Jahr an der Sparda Spendenwahl teil, um nach Möglichkeit Fördergelder für ihre Projekte zu gewinnen.

Die 50 Schulen unserer Kategorie (groß, also >850 Schüler_innen), welche bis zum 31. Mai um 16 Uhr die meisten Stimmen bekommen, erhalten – je nach Platzierung gestaffelt – ein Preisgeld von mindestens 1.000€.

Genau hier brauchen wir eure Unterstützung:

Bitte stimmt bei der Spendenwahl für uns ab!

Unter dem in der Mail angegebenen Link bzw. über den QR-Code gelangt ihr zur Abstimmung für unsere AG. Ihr findet hier ebenfalls eine Beschreibung unserer zu fördernden Vorhaben.

Wie funktioniert die Abstimmung?

• Die Abstimmung funktioniert per SMS / Abstimmungscodes.
  • Auf der Abstimmungsseite werdet ihr dazu aufgefordert, eure Handynummer einzugeben.
  • Per SMS erhaltet ihr drei Abstimmungscodes.
  • Jeder Code entspricht einer Stimme.

Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr mit allen drei Stimmen/Codes für uns stimmt. Mehr ist mehr!

Daher würden wir uns nochmals mehr freuen, wenn ihr auch eure Klassen/Kursen dazu ermutigt, für uns abzustimmen. Gebt den Link bzw. QR-Code gerne bei Gelegenheit an eure Schüler_innen weiter.

Ganz herzlichen Dank im Voraus

eure Green Guardians

Link zur Spendenwahl: https://www.spardaspendenwahl.de/profile/max-planck-gymnasium-dortmund/