Am 4. Juli 2024 ab 15:00 Uhr verwandelt sich unser Schulgelände in ein Sommerparadies für die ganze Familie! Unter dem Motto „Miteinander Party gestalten“ laden wir alle Mitglieder der Schulgemeinde herzlich ein, den Nachmittag entspannt und fröhlich zu genießen.

Wir bieten eine vielfältige Auswahl an Aktivitäten, die für jeden etwas bereithalten. Es erwartet euch eine entspannte Atmosphäre, ähnlich wie bei einem großen Sommerfest, aber noch besser! Kommt vorbei und genießt die gemeinsame Zeit mit tollen Menschen. Die Veranstaltung ist für die gesamte Familie gedacht.

Neben den spannenden Spielen und kreativen Ständen gibt es auch gemütliche Ecken zum Entspannen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Freut euch auf kalte Getränke, Bratwürste, Geflügelwürstchen und vegane Würstchen. Alles, was das Herz begehrt, findet ihr bei uns.

Unser Schulfest ist der perfekte Ort, um gemeinsam Spaß zu haben und die Schulgemeinschaft zu feiern. Egal, ob ihr Lust auf Action oder Entspannung habt – hier findet ihr genau das Richtige.

Kommt vorbei und feiert mit uns! Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Tag!

Euer Organisationsteam des Schulfestes