Nachdem die Ehrungen zum bestandenen baccalauréat im letzten Jahr im großen Rahmen wegen des Jubiläums unseres bilingualen Zuges erfolgten, wurden unsere Laureaten in diesem Jahr in einem kleineren, aber ebenfalls festlichen Rahmen gewürdigt. 6 Schülerinnen und Schüler stellten sich der Herausforderung und legten am Tag ihrer Ehrung die mündlichen Literaturprüfungen im Fach Französisch ab. Im Beisein der bewährten Prüferin, Madame Bodaine, unserer Schulleiterin Frau Tometten, der LK-Lehrerin Frau Heider, der Kolleginnen der Französischfachschaft und der Stufenleitung sowie weiterer zahlreicher Familien, Freunde und Förderer, konnte der Nachmittag erleichtert und heiter bei einem Sektempfang ausklingen.

Wir gratulieren Elias B., Svenja H., Jacqueline K., Latisha L., Emily M. und Namon S. herzlich und wünschen zunächst Erholung und dann ein erfolgreiches Weiterkommen in ihrem Leben.