Ihr braucht Hilfe bei euren Privatsphäreeinstellungen, werdet im Klassenchat geärgert oder habt andere Fragen rund um das Internet oder soziale Medien? Meldet euch bei uns!

Wir, Lea (8f), Laura (8c), Matej (8b) und Daniel (8a) sind die Medienscouts an eurer Schule.

Habt keine Angst, bei uns ist jedes Problem sicher und natürlich auch diskret. Außerdem werden wir bei Bedarf von unseren Beratungslehrern unterstützt (Frau Kuhlmann und Herr Buddemeyer).

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut auf das Plakat mit einem Foto von uns im Glaskasten neben der Cafeteria. Außerdem sind wir am Mittwoch (20.11.) durch die Klassen 5-8 gezogen und haben uns persönlich vorgestellt. In jeder Klasse sollte ein Flyer über unsere Arbeit informieren.
Bei Problemen oder Fragen meldet euch: medienscouts@mpg-dortmund.de