Traditionell stellt der Förderverein des Max-Planck-Gymnasiums zum vorweihnachtlichen Konzert, am Donnerstag, den 12.12.2019, das kulinarische Angebot. Darum bitten wir für das Buffet um Ihre Unterstützung in Form von Sachspenden. Neben Fingerfood jeder Art in herzhafter Form und belegten Brötchen, freuen wir uns auch über „süße Sachen“. Alles sollte „verzehrfertig“ sein und am Tage des Konzertes (ab 16.30 Uhr) am Stand des allgemeinen Fördervereins abgegeben werden, oder vormittags mit Hinweis auf den Förderverein im Lehrerzimmer.
„Bitte um Buffetspenden für das Weihnachtskonzert“ weiterlesen
