Bilingualer Kreativtag mit der Klasse 10f

Heute haben wir uns anlässlich des Kreativtages zusammen mit drei weiteren bilingualen Schulen aus Deutschland (Münster, Bochum und Hamm) am Pascal Gymnasium in Münster getroffen.

Dort haben wir in gemischten Gruppen mit den Schülerinnen und Schülern der anderen Schulen und natürlich in französischer Sprache mehrere Stationen durchlaufen, die sowohl musikalisch, sportlich als auch knifflig waren. Am Ende gab es für das Gewinnerteam eine Siegerprämie und wir haben uns nach einem sehr interessanten und spannenden Tag wieder auf den Weg nach Dortmund gemacht.

Insgesamt war es ein sehr bereichernder Tag, an dem wir viele tolle Leute kennen gelernt haben mit denen wir viele Interessen haben teilen können.

Amelie&Angelina, 10f